DER ID. BUZZ AB DEM 20.05.2022 BESTELLBAR. *

Das nächste elektrisierende Volkswagenmodell steht in den Startlöchern.
Nachdem der ID.Buzz am 09.03.2022 Weltpremiere feierte, ist er nun, nach nur knapp zwei Monaten, bestellbar.

Der vollelektrische ID.Buzz ist eine Neuauflage des legendären T1 Bulli und kommt als Bus und Transporter – ID.Buzz Cargo – auf den Markt. Damit sind sie die ersten beiden vollelektrisch konzipierten Nutzfahrzeuge. Egal, ob ein Einsatz beim Familienausflug oder als Lagerwagen, praktische Mobilität wird damit klimaneutral und das bei Langstreckentauglichkeit.

Sie möchten als eine*r der ersten im ID.Buzz sitzen?
Dann nehmen Sie gern persönlich Kontakt mit einem unserer Ansprechpartner*innen auf:



* Diese Angaben sind vorläufig und können sich noch ändern. Fahrzeugabbildungen zeigen seriennahe Studien.

** Aufgrund der vorherrschenden Lieferengpässe, können aktuell keine verbindlichen Liefertermine genannt werden.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de